Herzlich willkommen bei der SVP Biel. Wir setzen uns für eine klar bürgerliche und freiheitliche Politik ein. Wir stehen ein für eine verantwortungsvolle Finanzpolitik, für eine restriktivere Gangart im Sozialhilfebereich, für gewerbefreundliche Rahmenbedingungen sowie für mehr Sicherheit ein. Auf unserer Website erfahren Sie mehr über uns.

Bienvenue à l’UDC Bienne. Nous sommes clairement favorables à une politique bourgeoise et en faveur des libertés individuelles. Nous soutenons une politique financière responsable, une approche plus rigoureuse de l’aide sociale, un environnement propice au commerce et à l’industrie et sommes en faveur d’une sécurité accrue. Apprenez en plus sur nous en visitant notre site.

Werner Salzmann neuer Ständerat
Werner Salzmann est élu au Conseil des Etats

Die SVP Kanton Bern ist hocherfreut, dass mit der Wahl von Werner Salzmann die wählerstärkste Partei des Kantons Bern wieder im Ständerat vertreten ist. Sie dankt den 154’586 Wählerinnen und Wählern ganz herzlich für ihre Stimme und den damit verbundenen Vertrauensbeweis.

L’UDC du canton de Berne se réjouit qu’avec l’élection de Werner Salzmann, le parti soit à nouveau représenté au Conseil des Etats. L’UDC tient à remercier les 154 586 électeurs pour leur vote.