Unterstützen wir die Bieler Unternehmen! Soutenons les entreprises de Bienne!

SVP Biel startet Aufruf zugunsten der einheimischen Wirtschaft und verlost Gutscheine von lokalen Unternehmen im Gesamtwert von 2500 Franken

Die Corona-Pandemie ist für uns alle einschneidend. Neben der angespannten Lage im Gesundheitswesen sind auch die negativen Folgen für die Wirtschaft bereits deutlich absehbar. Zahlreiche KMU und Gewerbebetriebe kämpfen aufgrund der verordneten Zwangspause um ihr wirtschaftliches Überleben. Die SVP Biel ruft die Bevölkerung auf, die regionalen Unternehmen in dieser schwierigen Zeit – und erst recht danach – zu unterstützen.

Die SVP will einen direkten Beitrag zur Wirtschaftsförderung leisten und verlost Gutscheine von Bieler Unternehmen im Gesamtwert von 2500 Franken. Dabei handelt es sich um Konsumations- und Wertgutscheine für Restaurants, Handwerksbetriebe, Gewerbeunternehmen und Dienstleister. Der Mitmach-Talon kann auf der Website www.svp-biel.ch ausgedruckt und eingesendet, oder direkt per Webformular ausgefüllt werden.

Die Gewinner werden am Tag der Arbeit, dem 1. Mai 2020, ausgelost. Wir hoffen, dass die restriktiven, aber notwendigen Regelungen bis dahin wieder gelockert werden können. Mit der Gutschein-Aktion will die SVP mithelfen, damit die lokale Wirtschaft wieder so rasch als möglich in die Gänge kommt. Dies ganz nach dem Motto: «Zäme für Biel / ensemble pour Bienne!». Die SVP Biel dankt allen Helfern für ihren ausserordentlichen Einsatz.

Für Rückfragen:
Sandra Schneider, Grossrätin und Stadträtin SVP Biel/Bienne, Tel. 079 729 58 03

>> Talon (PDF)

Ich nehme an der Gutschein-Verlosung teil!
Je participe à la tombola des bons d'achat!

Die SVP interessiert mich, bitte senden Sie mir Infos zu.L'UDC m'intéresse. Envoyez-moi plus d'informations, s.v.p.Ich möchte spenden, bitte senden Sie mir einen Einzahlungschein zu.J'aimerais faire un don, envoyez-moi und bulletin de versement, s.v.p.