Seite wird geladen...
Einladung zum traditionellen Surchabis-Obe!

Einladung zum Surchabis-Obe 2013 der SVP Biel

Geschätzte Mitglieder und Freunde der SVP Kanton Bern

Es freut uns, Sie zum Suurchabis-Obe 2013 - dem Seeländer Politanlass mit Pfiff - einzuladen. Umrahmt von leichter Musik feiern wir das gesellschaftliche Highlight der Bieler SVP mit Gästen aus Politik und Wirtschaft aus dem ganzen Kanton Bern und den benachbarten Kantonen. Auch ein Gewinnspiel mit schönen Preisen wird auch dieses Jahr nicht fehlen.

Auch in diesem Jahr dürfen wir prominente Gäste bei uns begrüssen. So werden uns der neue Präsident der SVP Kanton Bern, Werner Salzmann, und die Hauptredner, die Nationalräte Christoph Blocher und Lukas Reimann, mit ihrer Anwesenheit
beehren. Verpassen Sie also nicht die Gelegenheit und nehmen Sie am Surchabis-Obe der SVP Biel teil!

Datum: Montag, den 28. Januar 2013
Ort: Saal «Le Pavillon», Zentralstrasse 63, 2502 Biel
Zeit: Apero ab 18.15 Uhr, Beginn offizieller Teil: 19.30 Uhr

Zum Spezialpreis von 40 Franken (inkl. 1 gratis Tombola-Los).

Bei den Bieler Wahlen 2012 erzielte die SVP Biel zusammen mit ihrem Listenpartner, den "Eidgenossen", einen historischen Sieg und zog mit Beat Feurer erstmals in den Gemeinderat ein. Mit der Wende im Parlament dürfen sich alle Freunde einer soliden bürgerlichen Politik an diesem Abend besonders freuen.

Melden Sie sich per E-Mail (adriandillier@bluewin.ch) noch heute an (Sitzzahl beschränkt). Wir freuen uns, Sie an diesem Anlass begrüssen zu dürfen.

SVP Sektion Biel