Kontakt / contact

Adresse:      SVP Biel / UDC Bienne, 2500 Biel/Bienne
E-Mail:        info@svp-biel.ch
Tel./SMS:    079 729 58 03 (Sandra Schneider, Sekretärin/secrétaire)

Mitglied werden / devenir membre

Die SVP Biel spricht Klartext. Jetzt beitreten! Klare Standpunkte sind wählbar. Die SVP setzt sich konsequent für den Mittelstand und das Gewerbe ein. Wir wehren uns gegen immer höheren Steuern, Abgaben und Gebühren und gegen immer mehr Schikanen im Strassenverkehr. Die SVP sagt Nein zum schleichenden EU-Beitritt und lehnt ein «Rahmenabkommen» strikt ab.

L’UDC Bienne ne mâche pas ses mots. Devenez membre! Klare Standpunkte sind wählbar. Die SVP setzt sich konsequent für den Mittelstand und das Gewerbe ein. Wir wehren uns gegen immer höheren Steuern, Abgaben und Gebühren und gegen immer mehr Schikanen im Strassenverkehr. Die SVP sagt Nein zum schleichenden EU-Beitritt und lehnt ein «Rahmenabkommen» strikt ab.

Geld spenden / Soutien financier

Wir danken Ihnen für Ihre Spende! Mit Ihrer finanziellen Unterstützung helfen Sie mit, dass wir uns schlagkräftig für Ihre Anliegen einsetzen können. Ihre Spende ermöglicht uns die Durchführung von Flyer-Aktionen, Standaktionen und Veranstaltungen, Unterschriftensammlungen für Initiativen und Referenden, sowie die Organisation von Info-Veranstaltungen und geselligen Treffen. Bei der SVP ist Ihr Beitrag gut investiert. Spenden an die SVP sind steuerlich vollumfänglich abzugsfähig.

PC 25-2702-8 / IBAN: CH50 0900 0000 2500 2702 8

Merci pour votre don! Grâce à votre soutien financier, vous nous aidez à faire en sorte que nous puissions agir efficacement pour répondre à vos préoccupations. Votre don nous permettra de réaliser des campagnes de tracts, des campagnes de stands et des événements, de recueillir des signatures pour les initiatives et les référendums, et d’organiser des événements informatifs et des réunions. Les activités des membres de notre comité et des élus (à l’exception des réunions officielles du Conseil) sont toutes honorifiques. Votre contribution au profit de l’UDC est un bon investissement. Les dons à l’UDC sont entièrement déductibles des impôts.